Frischekick für Männerhaar: Refresh-Schnitt von HairExpress revitalisiert mit Cool-Down-Effekt

HairExpress-Refresh-Schnitt-Maenner-Cool-Down-Effekt

Für den gepflegten Frischemoment im Alltag sorgt der neue Herren Refresh-Schnitt von HairExpress. Der Schnittservice belebt Kopfhaut und Seele mit einer kühlenden Kopfmassage und bringt in kürzester Zeit die Frisur in Form. Was das hochwertige Treatment zur erfrischenden Me-Time macht? Maria Zemke, Brand Managerin von HairExpress, verrät es.

Männer, die sich neben dem Klassiker „Waschen-Schneiden-Stylen“ einen belebenden Chillout-Moment wünschen, probieren den neuen Refresh-Schnitt von HairExpress aus. Die revitalisierende Dienstleistung ist jetzt in den warmen Monaten besonders wohltuend und wurde extra für die männliche Kundschaft entwickelt. Brand Managerin Maria Zemke beschreibt die Vorteile: „Der Refresh Schnitt kombiniert einen Profi-Haarschnitt mit einer erfrischenden und belebenden Kopfmassage und einem abschließenden Styling. Bei der Massage wird ein professionelles Haartonicum verwendet, das die Kopfhaut mit einem kühlenden Effekt stimuliert.“ Erhältlich ist der Refresh-Haarschnitt in allen 130 HairExpress Salons deutschlandweit.

Zeit sparen und trotzdem entspannen: Expressschnell top gepflegt „Wie alle Services ist auch der Refresh-Haarschnitt auf eine Umsetzung in kurzer Zeit angepasst und einfach um einen entschleunigenden erholsamen Pflegemoment erweitert,“ sagt Maria Zemke und deutet damit auf die Philosophie der Marke HairExpress hin. Kund*innen, die den Friseurbesuch einfach in ihren belebten Alltag einbauen oder sehr genau wissen, was sie wollen, sind hier genau richtig. Die Profis in den Salons setzen den Fokus auf das Wesentliche – schneiden, färben, pflegen und stylen. Das Ergebnis sind moderne, handwerklich präzise umgesetzte und individuell gestylte Frisuren. Eine freundliche und entspannte Atmosphäre im Salon trägt zum Wohlfühlen bei.

3614226734686_HE_-SEB_MAN_THE_COOLER_REFRESHING_LEAVE_IN_TONIC_100ML_PI2_D-150x150

Herzstück des Refresh-Kicks: The Cooler Tonic von SEB MAN

Das im Herren Refresh-Haarschnitt eingesetzte hochwertige Leave-In Tonic SEB MAN The Cooler von Wella definiert und verleiht dem Haar ein dichtes Gefühl. Es bereitet optimal fürs Styling vor. Guarana-Extrakt stimuliert die Kopfhaut. Noten von Amber, Sandelholz, rosa Pfeffer und Bergamotte geben einen sinnlichen anregenden Duft ins Haar und ein langanhaltendes Gefühl von Frische. Einfach großzügig auf der Kopfhaut verteilen, am Ansatz leicht einmassieren, kein Ausspülen, fertig. Wer mag, verwendet das Tonic täglich auch zu Hause:

SEB MAN „The Cooler Tonic“ 100 ml Flasche UVP um 31 €

Zum Produkt

HAIREXPRESS

ist eine der fünf Salonmarken der Klier Hair Group. Sie steht für Friseurdienstleistungen, die zügig in souveräner Professionalität und zum fairen Preis umgesetzt werden. In freundlicher und moderner Atmosphäre beraten und bedienen qualifizierte Friseur*innen die Kundschaft, die Wert auf frische und gepflegte Stylings legt und ihr Wunschergebnis aus Zeitmangel oder einfach nur aus Effizienzgründen schnell erreichen möchte. Hierzu werden trendgemäße, zeitsparende Schnitt- und Servicetechniken sowie exklusiv leistungsstarke Friseurprodukte von Wella Professionals eingesetzt. HairExpress Salons sind besonders bei der männlichen Kundschaft beliebt und zudem bequem erreichbar. Sie bieten attraktiven Parkmöglichkeiten sowie in der Regel weit gefassten Öffnungszeiten. www.hairexpress-friseur.de/

Die Klier Hair Group GmbH

bietet professionelle Friseurdienstleistungen, Haarpflege- und Styling-Produkte. Sie ist mit rund 800 Salons und Shops der größte Friseur-Filialist Europas, in Deutschland flächendeckend vertreten, und vereint die Friseur- und Shopmarken Klier, essanelle, Super Cut, Styleboxx, HairExpress, COSMO und den Onlineshop www.klier-hair-world.de unter einem Dach. Für jeden Kunden-Typ gibt es eine Salonmarke. Den Grundstein der Unternehmensgeschichte legte Elfriede Klier im Jahr 1948 in Werdau. Im Jahr 2018, wurden die damaligen Gesellschaften HairGroup, Frisör Klier und Cosmo Beauty zur Klier Hair Group GmbH verschmolzen. Rund 392.000 Kunden besuchen die Salons in Deutschland pro Monat. Rund 5.000 Mitarbeiter aus 66 Ländern werden beschäftigt. Neben Deutschland ist die Klier Hair Group in Tschechien und der Slowakei (unabhängige Gesellschaften) tätig. Sie wurde als Branchengestalter mit Vorreitercharakter mit dem WELLA Family Award 2017 prämiert. Die heutigen Geschäftsführer Michael und Robert Klier führen das Familienunternehmen in dritter Generation. Die Zentrale sitzt in Wolfsburg.

Klier Hair Group GmbH, Unternehmenskommunikation
Katharina Erdorf