Augenblick mal! Neue trendige Services bei Klier Hair Group

Deutschlandweit gibt es in vielen Salons der Klier Hair Group neue Zusatzservices

Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichtes. Sie verhelfen zu mehr Ausdruck und können – richtig in Form gebracht – die Augenpartie der Kundin positiv in Szene setzen. Das ist zwar keine bahnbrechend neue Erkenntnis, neu sind aber die trendigen Zusatzservices neben klassischem „Zupfen, Rasieren und Färben“, die seit Frühjahr deutschlandweit in gut 600 Salons der Klier Hair Group angeboten werden: Brow Lifting und Brow Laminierung mit Produkten der Kosmetikmarke ANDMETICS.

Sujet_Daniel_andmetics_professional_20222870Brow-Lamination-Nachher-20239474Bildunterschrift: Einmal Lifting-Effekt bitte! Wahnsinn, welchen Effekt die perfekt gestylten Augenbrauen auf den persönlichen Ausdruck hat: Unabhängig vom Alter und persönlichem Look lassen die neuen Augenkosmetikservices in den Salons der Klier Hair Group Frauen- und Männeraugen erstrahlen.

Der Beautytrend Augenbrauen

Den Trend gesetzt hat vor einigen Jahren das britische Top-Model Cara Delevingne, als sie selbstbewusst mit ihren buschigen Augenbrauen die internationalen Laufstege eroberte. Mit ihren scheinbar ungezähmten Brauen trat sie eine kleine Revolution los: Die einen schimpften „ungepflegt“, die nächsten verglichen sie mit Bert aus der Sesamstraße, aber der größte Teil der Fashionszene war fasziniert und verzückt. Ob auf Instagram oder auf Youtube – Augenbrauen sind DER Trend bei den Influencern rund um den Globus. Augenbrauen werden gezüchtet und gepflegt, in Form gebracht und gefärbt, gestylt und zelebriert. Dabei haben nicht nur Frauen, sondern auch immer mehr Männer den positiven Effekt erkannt: Je nach Form und Dichte verleiht er dem Gesicht eine Vielzahl an Ausdrucksmöglichkeiten, kann einen optischen Liftingeffekt hervorrufen, mondän oder lasziv wirken.

Die Klier Hair Group begegnet dem Bedürfnis des Marktes und geht einen Schritt voran in Sachen Qualitätsoffensive und Zusatzservices, um die Mitarbeitenden als DIE Beauty-Experten in den Salons* zu positionieren.

Die neuen Services

Formen mit den Brow Wax Strips, eine neue Lösung für das makellose Formen der Augenbrauen in unter 2 Minuten. Die Strips sind vorgeformte Augenbrauen-Wachsstreifen, welche es ermöglichen, Augenbrauen in kürzester Zeit perfekt zu formen. Die einzigartigen Strips passen unter jede Augenbraue. Unerwünschte Haare werden bis zur Wurzel entfernt, was für ein besonders langanhaltendes Ergebnis sorgt.

Augenbrauen Liften: darunter versteht man eine semi-permanente Schönheitsbehandlung, bei der die Augenbrauen in eine gewünschte Form gebracht werden, indem sie mit einer Lösung aufgeweicht und dann definiert und fixiert werden. Es handelt sich um eine Alternative zu Microblading und betont einen natürlichen, gepflegten und gestylten Look. Das Augenbrauen Lifting hält vier bis sechs Wochen an. Die Behandlung im Salon dauert 30 bis 45 Minuten. Sie beinhaltet das Reinigen und Vorbereiten der Augenbrauen, das Auftragen der Liftinglösung, das Formen der Braue und abschließend das Färben.

Der professionelle Partner für diese Services in den Salons der Klier Hair Group ist andmetics professional. Das andmetics-Konzept ermöglicht es, Augenbrauenbehandlungen während der Durchführung andere Beautybehandlung zu integrieren.

*Die Augenbrauen-Services sind verfügbar in den Konzepten Klier, Essanelle, SuperCut und Styleboxx.

Die Klier Hair Group GmbH

Die Klier Hair Group GmbH bietet professionelle Friseurdienstleistungen, Haarpflege- und Styling-Produkte. Sie ist mit rund 700 Salons und Shops der größte Friseur-Filialist Europas, in Deutschland flächendeckend vertreten und vereint die Friseur- und Shopmarken KLIER, essanelle, Super Cut, Styleboxx, HairExpress, COSMO und den Onlineshop www.klier-hair-world.de unter einem Dach. Für jeden Kunden-Typ gibt es eine Salonmarke. Den Grundstein der Unternehmensgeschichte legte Elfriede Klier im Jahr 1948 in Werdau. Im Jahr 2018, wurden die damaligen Gesellschaften HairGroup, Frisör Klier und Cosmo Beauty zur Klier Hair Group GmbH verschmolzen. Rund 392.000 Kund*innen besuchen die Salons in Deutschland pro Monat. Rund 4.000 Mitarbeitende aus 66 Ländern werden beschäftigt. Sie wurde als Branchengestalter mit Vorreitercharakter mit dem Wella Family Award 2017 prämiert. Die heutigen Geschäftsführer Michael und Robert Klier führen das Familienunternehmen in dritter Generation. Die Zentrale sitzt in Wolfsburg.
www.klierhairgroup.de

Klier Hair Group GmbH, Unternehmenskommunikation